Mittagsbetreuung für alle Skikurskinder Skischule Kleinarl mit Essen und Getränk pro Kind

Danish and dutch
ski instructors

more about our team

Die Nr. 1 in Kleinarl

IHR “ALL IN ONE” WINTERSPORTPROFI

Kinder machen Pause und trinken Tee im Zwergerlskikurs am Pingoberg in Kleinarl, Ski amadé

Die Skikurskinder in der Skischule Kleinarl sind rundum betreut - auch zur Mittagszeit

Pingo's Mittagsbetreuung

Wenn man den ganzen Tag fleißig auf den Skiern steht und ehrgeizig das Skifahren lernt, dann gehört eine Stärkung zur Mittagszeit dazu.

Wir begleiten Ihre Kinder in der Mittagspause und sorgen dafür, dass diese sich beim Mittagessen (Essen mit Getränk) stärken. Wir betreuen die kleinen Rennfahrer zu jeder Zeit, so sind die Kinder keine Minute unbeaufsichtigt.

Sitzplätze garaniert: Unsere Partner-Skihütten und Gasthäuser (Zirbenhof, Schüttalm und Gasthaus Galler) in Kleinarl haben einen Tisch für uns reserviert!

Mittagszeiten in den Kinder-Skikursen

  • Club Pingo ab 3 Jahre: 12:00 - 14:00 Uhr
  • Pingo Anfänger von 4-8 Jahre: 12:30 - 14:00 Uhr
  • Pingo Fortgeschrittene von 4-8 Jahre: 12:30 - 13:30 Uhr

Die Mittagsbetreuung ist zu jedem Kinderskikurs zubuchbar.
Kosten pro Kind und Tag: € 12,00

Pingo, das Skischul-Maskottchen

Ein Tipp von Pingo, dem Skischul-Maskottchen

Hey Kids!

Kennt ihr schon meine spannende Pingo Geschichte? Habt ihr Lust ein bisschen zu rätseln oder zu malen? Mit nachstehendem Link könnt ihr euch mein Rätsel- und Malbuch herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spaß!
Euer Pingo